Das Vorstandsteam

Das ehrenamtliche Vorstandsteam plant und organisisert Aktivitäten des Fördervereins für Schülerinnen und Schüler in unserer Schule und unserem Hort. Wir verwalten Mitgliedsbeiträge und Spenden und koordiniren die Anschaffungen vieler Bedarfe für alle Kinder.

• Frau Dr. Folz (Vorsitzende und Kassenwartin)
  • Herr Reich (stellvertretender Vorsitzneder und Schriftführer)
  • Frau Heß (Vorstandsmitglied)

Wenn auch Sie Lust haben, sich ehrenamtlich für die Kinder undserer Astrid-Lindgren-Schule zu engagieren, sind Sie als Mitglied in unserem Förderverein jederzeit herzlich willkommen! Unsere Beitrittserklärung finden sie auf folgenden Seiten.

Beitrittserkläung