Anmeldung für die Ganztagsangebote im Schuljahr 2022/2023

Liebe Eltern,

Ihr Kind kann sich ab Freitag (23.09. ab 18:00 Uhr) bis Sonntag (25.09. bis 18:00 Uhr) gemeinsam mit Ihnen für maximal drei Angebote unverbindlich anmelden. Wir informieren Ihr Kind per Mail, ob der Wunsch oder die Wünsche unsererseits erfüllt werden können und eine Teilnahme am Angebot möglich ist. Einige Angebote

wechseln ihre Gruppen regelmäßig, sodass auch eine spätere Teilnahme möglich ist und Ihr Kind erst einmal auf der Warteliste steht. Auch wenn die Teilnahme nicht möglich ist, informieren wir Ihr Kind per Mail.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Angebote auch mal ausfallen müssen, wenn es die Rahmenbedingungen erfordern. Wir versuchen Sie nach bestmöglichen Kapazitäten über den Ausfall eines Angebots zu informieren (Newsletter, Homepage, Schaukasten EG rechts).

Hier finden Sie unsere aktuelle Übersicht aller Angebote unserer Schule. Für die Erledigung der Hausaufgaben muss sich Ihr Kind nicht anmelden. Das Hausaufgabenzimmer (Zi. 107) steht den Kindern Montag bis Donnerstag in der Zeit von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr zur Verfügung.

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder Kritik, sprechen Sie uns gerne an!